Begrüssung Neuzuzüger - SVP-Thierachern

Hauptmenü:

Begrüssung Neuzuzüger

Die SVP Thierachern heisst Sie in unserer Gemeinde herzlich willkommen.

Nebst vielen Dorfvereinen sind auch die Parteien für unser Dorf sehr wichtig. Die SVP Thierachern ist eine Volkspartei, die breiten Schichten der Bevölkerung eine politische Heimat bietet. Für die Probleme unserer Gemeinde, der jüngeren und älteren Generation sowie der Jugendlichen, der Bauern, der Unternehmer und Gewerbler, der Arbeitnehmer und Arbeitgeber wollen wir uns für gerechte und nachhaltige Lösungen einsetzen. Gutes und Bewährtes soll erhalten bleiben.

Die SVP Thierachern vertritt im Gemeinderat und in den verschiedenen Kommissionen eine ausgleichende, sachbezogene und transparente Politik.

Folgende Leitsätze sind uns wichtig:

• Wertschätzung von Mensch und Umwelt
  • Miteinander und in gegenseitiger Unterstützung aller Generationen
  • Verwirklichen von guten und finanziell tragbaren Lösungen in den Bereichen Familie, Schule, öffentliche Sicherheit, Orts- und Verkehrsplanung
  • Massvoller Umgang mit unseren finanziellen Ressourcen
  • Wir wollen eine starke und gesunde Gemeinde, die ihren ländlichen Charakter beibehält
  • Die Lebensqualität und der attraktive Wohnstandort Thierachern soll erhalten und wo nötig verbessert werden
  • Fördern des Zusammenhalts und Teamgeistes, um die gesetzten Ziele gemeinsam zu erreichen
  • Fördern der Eigenverantwortung und Freiheit

Durch die regelmässigen Parteiversammlungen

• bieten wir eine interessante Informations- und Austauschplattform
  • informieren wir zu aktuellen Themen in unserer Gemeinde.
  • informieren wir zu eidg. und kant. Abstimmungen.

Das Durchführen der Tannenbaum-Entsorgungs-Aktion (umweltgerecht) im Januar und das Chlousetrychle im Dezember gehören bereits zur Tradition der SVP Thierachern. Sporadisch plant unsere Partei auch weitere Anlässe.

Wir bedanken uns ganz herzlich, dass wir unsere Partei kurz vorstellen durften und wünschen ihnen für die Zukunft in unserer Gemeinde viel Freude und viele unvergessliche und schöne Begegnungen.

Mit freundlichen Grüssen

Philipp Rapp, Präsident                                                      Isabel Glauser, Sekretärin & Gemeinderätin

Haben Sie Fragen? Telefonieren Sie uns oder besuchen Sie unsere Homepage
www.svp-thierachern.ch