Grossratswahlen 2018 - SVP-Thierachern

Hauptmenü:

Grossratswahlen 2018

Dankesworte unseres Präsidenten der SVP Thierachern

Die kantonalen Wahlen 2018 gehören bereits der Vergangenheit an. Allen Kandidatinnen und Kandidaten unserer Partei danke ich herzlich für ihr Engagement und wünsche allen gewählten Frauen und Mannen eine spannende und erfolgreiche Legislatur. Aber auch unserer Basis, allen Wählerinnen und Wähler, welche von ihrem Wahlrecht gebrauch machen, sind wir zu grossem Dank verpflichtet. Ihr seid die Stütze unserer Demokratie und übernehmt auch die Verantwortung, wer unseren Kanton die kommenden Jahre führt und leitet. Insbesondere sind wir stolz auf das Resultat von Isabel Glauser in unserer Heimat Gemeinde, auch wenn es noch nicht zur Wahl in den Grossen Rat gereicht hat. Als Präsident der SVP Thierachern blicke ich positiv in die Zukunft und weiss die Arbeit zu schäzten, welche von allen Beteiligten geleistet wird.

Eure Philipp Rapp

Herzlichen Dank allen Wählerinnen und Wählern, die mir am 25. März 2018 ihre Stimme gegeben haben!

Mit meinen 3390 Stimmen konnte ich dazu beitragen, dass unsere drei Bisherigen auf der SVP-Landliste wiedergewählt wurden. Ich gratuliere Madeleine Amstutz, Jürg Iseli und Samuel Krähenbühl nochmals ganz herzlich und wünsche ihnen viel Freude und Kraft für die kommende Legislatur und danke Ihnen für Ihr grosses Engagement!

Vielen Dank auch allen Wählerinnen und Wählern in Thierachern, die mir ihre Stimme gegeben haben und ich somit das beste Resultat aller Kandidierenden im Wahlkreis Thun erzielen durfte. Merci viu mau!

Nun wünsche ich allen einen wunderschönen Frühling!

Isabel Glauser