Grossratswahlen 2018 - SVP-Thierachern

Hauptmenü:

Grossratswahlen 2018

Aktuelles

Die SVP Thierachern freut sich über die Kandidatur unserer Gemeinderätin Isabel Glauser für die Grossratswahlen vom 25. März 2018.

Für die Liste „SVP Thun Land“ nominierten neben Isabel Glauser die Delegierten weitere 16 Kandidatinnen und Kandidaten. Darunter sind auch die drei Bisherigen, Madeleine Amstutz, Jürg Iseli und Samuel Krähenbühl sowie verschiedene Gemeindepräsidentinnen, Gemeindepräsidenten und Mitglieder der Gemeinderäte aus unserer Region auf der Liste aufgeführt.

Mit Isabel Glauser haben wir eine kämpferische, bodenständige und offene Persönlichkeit als Kandidatin für die Grossratswahlen vom 25. März 2018 am Start.
Die SVP Thierachern hofft, dass sie, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger Isabel Glauser als Vertreterin unserer Region im Grossrat mit einem klaren Bekenntnis an der Urne unterstützen.

Wir wünschen Isabel Glauser viel Erfolg bei den Wahlen vom 25. März 2018!

SVP Thierachern
„Mit meiner ehrlichen und gradlinigen Art geht es mir in meinem politischen Engagement nicht um Eigeninteresse, sondern um das Wohl unseres Landes, sprich die Eigenständigkeit der Schweiz, sowie die Förderung der Selbstverantwortung und finanziell tragbare Lösungen in allen Bereichen. Insbesondere liegen mir die Familien, das duale Bildungssystem, sowie KMU- und Bauernbetriebe am Herzen. Ich will keine Verstaatlichung der Familien und sehe die Sozialhilfe als Überbrückungshilfe, die nicht lukrativer als Arbeit sein darf.
Herzlichen Dank für Ihre Stimme!“
Isabel Glauser