Kurzportrait - SVP-Thierachern

Hauptmenü:

Kurzportrait

Unsere Partei
Die SVP Thierachern ist eine Volkspartei, die allen Personen, welche in unserem schönen Dorf wohnen, eine politische Heimat bietet. Ihre Politik ist sachbezogen, bürgerlich und demokratisch.

Als oberstes Ziel der SVP Thierachern gilt das Suchen und Verwirklichen von gerechten Lösungen für die Herausforderungen unserer Zeit. Die SVP Thierachern vertritt eine ausgleichende und transparente Haltung. Nur mit Vernunft, Achtung vor den Mitmenschen und der Natur sowie mit Toleranz lassen sich dauerhafte politische Lösungen finden.

Wir setzen uns für eine hohe Lebensqualität und einen auf lange Sicht ausgerichteten gesunden Finanzhaushalt ein.

Die SVP Politik von Thierachern basiert auf Tradition und Erneuerung. Gutes und Bewährtes will sie erhalten, sie ist aber auch bereit, Bestehendes kritisch zu prüfen und allenfalls notwendige Korrekturen einzuleiten. Fortschritt heisst für die SVP Thierachern nicht Veränderung, sondern Verbesserung.

SVP Thierachern